Bike

Neueste

1 Tour der Saison 2024 gefahren

Die erste Tour in die “Fränkische” liegt hinter mir. Top Wetter, am Ellerberg Stübla Weißwurst verspeist. Schön wars – freu mich auf viele weitere Touren.

Ligge

Neueste

Ligge Blog

Liebe Besucher,hier entsteht mein Blog mit Bilder über mich und über unsere Motorradtouren.Viele Spaß beim surfen.

Allgemein

Neueste

Tippspiel

Neueste

EM 2024 Gruppen stehen fest

Die Teilnehmer für die EM 2024 in Deutschland stehen fest. Das Tippspiel kann beginnen und wir freuen uns auf spannende Spiele.Diese Mannschaften haben sich qualifiziert: Deutschland (Gastgeber) Spanien (Qualifikationsgruppe A)...

Gaming

Neueste

Counter-Strike 2 – Sommer 2023

Valve hat am 22 März 2023 offiziel Counterstrike 2 angekündigt Es ist endlich soweit! Nach Jahren voller Gerüchte und Leaks ist die Katze nun offiziell aus dem Sack. CS:GO wird auf Source 2 geportet und firmiert ab Sommer 2023...

Alle

Neueste

1 Tour der Saison 2024 gefahren

Die erste Tour in die “Fränkische” liegt hinter mir. Top Wetter, am Ellerberg Stübla Weißwurst verspeist. Schön wars – freu mich auf viele weitere Touren.

Alle

Bestbewertet

Alle

Beliebt